Karriere

MITARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG (m/w/d) - Vertriebsinnendienst

Wien | Teilzeit ab 24h bis Vollzeit 38,5h/Woche

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Abwicklung der Bestellungen und Aufträge unserer Kunden in SAP
  • Koordination von Lieferungen und Installationen
  • Datenerfassung und Datenbankpflege
  • Vertrags- und Maschinenmanagement
  • Kommunikation und Abstimmung zwischen unseren Kunden, Dienstleistern und dem Vertrieb 
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und bedarfsabhängigen Tätigkeiten 
     
Karriere Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt mit Matura
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Routinierten Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität und logische Denkweise
  • Selbständige, exakte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute verbale Kommunikationsform 

     
Career woman - lifestyle image

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
  • Langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist
  • Möglichkeit auf teilw. Home Office
  • Sehr gute Erreichbarkeit, Essenszuschuss, Gesundheitsprogramm, Mitarbeiter Events
  • Attraktives marktkonformes Gehalt. Gesetzlicher Hinweis: Das kollektivvertragliche Mindestjahres-Bruttogehalt beträgt € 35.350,-- (Gr. D3) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. 
     

Es besteht klare Bereitschaft zur Überzahlung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie Ihrer individuellen Leistung entspricht.

people-at desk-having a meeting-lifestyle