Ihre Aufgaben
- Annahme und Abwicklung der Bestellungen und Aufträge unserer Kunden in SAP
- Koordination von Lieferungen und Installationen
- Datenerfassung und Datenbankpflege
- Vertrags- und Maschinenmanagement
- Kommunikation und Abstimmung zwischen unseren Kunden, Dienstleistern und dem Vertrieb
- Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und bedarfsabhängigen Tätigkeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt mit Matura
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Routinierten Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Zahlenaffinität und logische Denkweise
- Selbständige, exakte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute verbale Kommunikationsform
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
- Langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist
- Möglichkeit auf teilw. Home Office
- Sehr gute Erreichbarkeit, Essenszuschuss, Gesundheitsprogramm, Mitarbeiter Events
- Attraktives marktkonformes Gehalt. Gesetzlicher Hinweis: Das kollektivvertragliche Mindestjahres-Bruttogehalt beträgt € 35.350,-- (Gr. D3) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.