three technicians with hard hats talking in front of PV power plant
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Kunden-Support für Solarenergie

Wir sind immer da, wenn Sie uns brauchen.

Kontakt zum technischen Solarservice

Um technische Fragen zu stellen zu:

  • Solarmodulen (auch Ersatzmodulen)
  • Batterielösungen
  • Energiemanagement

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solar service and after sales support team

Anspruch einreichen

Im unwahrscheinlichen Fall eines defekten Produkts:

  1. Kontaktieren Sie bitte Ihren Händler oder Installateur.
  2. Sie oder vorzugsweise Ihr Händler/Installateur können das defekte Produkt im Sharp eService – Register registrieren. Sie müssen sich für den eService registrieren, bevor Sie einen Anspruch geltend machen können. Um sich zu registrieren, klicken Sie auf den Link Registrierung Sharp eService. Wählen Sie Kunde, wenn Sie der Installateur oder Händler sind, und wählen Sie SOLAR Reklamationen, wenn Sie der Endkunde sind.
  3. Sie erhalten Ihre Anmeldeinformationen am nächsten Werktag per E-Mail. Verwenden Sie diese Anmeldeinformationen, um auf die eService-Plattform zuzugreifen und dort Informationen zu Ihrer Reklamation einzugeben.
woman holding a heat camera at PV panels

Downloads

Sie finden alle herunterladbaren Dokumente für Sharp-Produkte mithilfe der Suchmaske oben auf der Seite. Garantie-/Gewährleistungsbedingungen und Installationshandbücher für ältere Module stehen ebenfalls zum Download bereit.

download folder

Flash-Daten herunterladen

Wenn Sie Installateur oder Händler sind, können Sie Flash-Daten und Produktfotos herunterladen. Um Anmeldeinformationen für die Fotodatenbank zu erhalten, wenden Sie sich einfach an Ihren Vertriebskontakt und fordern Sie den Zugang an.

Man holding a tablet showing PV flash data chart