Ihre Aufgaben
- Erstellung von Angeboten
- Zusammenstellung und Bearbeitung von Verkaufsunterlagen
- Intensiver Kundenkontakt im Rahmen der Angebots- und Vertragsabwicklung
- Administrative Unterstützung des Vertriebsleiters in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Vereinbarung von Kundenterminen
- Pflege der Kundendaten
- Betreuung des Filialbetriebes, allgemeine Bürotätigkeit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Lösungs- und kundenorientierte Arbeitseinstellung, engagiertes und freundliches Auftreten
- Sehr gute verbale Kommunikationsform, ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit CRM Systemen
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
- Langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist
- Attraktives marktkonformes Gehalt. Gesetzlicher Hinweis: Das kollektivvertragliche Mindestjahres-Bruttogehalt beträgt € 35.350,-- (Gr. D3) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.