Ihre Aufgaben
- Erstellung von Angeboten
- Zusammenstellung und Bearbeitung von Verkaufsunterlagen
- Intensiver Kundenkontakt im Rahmen der Angebots- und Vertragsabwicklung
- Administrative Unterstützung des Direkt-Vertriebsteams in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Unterstützung bei der Planung verkaufsfördernder Maßnahmen in Abstimmung mit dem Vertrieb
- Pflege der Kundendaten
- Selbständige Potentialanalyse von Verkaufsgebieten und Kundenstrukturen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Starke Affinität zu moderner Technologie
- Interesse an intelligenten Business Lösungen
- Lösungs- und kundenorientierte Arbeitseinstellung, engagiertes und kompetentes Auftreten
- Sehr gute verbale Kommunikationsform, exzellentes Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit CRM Systemen
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
- Langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist
- Möglichkeit auf teilw. Home Office
- Sehr gute Erreichbarkeit, Essenszuschuss, Gesundheitsprogramm, Mitarbeiter Events
- Attraktives marktkonformes Gehalt. Gesetzlicher Hinweis: Das kollektivvertragliche Mindestjahres-Bruttogehalt beträgt € 35.350,-- (Gr. D3) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.