Kontakt

Solar-Support

Kontaktieren Sie den technischen Support von Sharp PV Solar

Um Fragen zu stellen zu:

- Solarmodulen
 (auch Ersatzmodulen)

- Batterielösungen

- Energy Management

Senden Sie uns eine Nachricht über dieses Kontaktformular.

Anspruch einreichen

Im unwahrscheinlichen Fall eines defekten Produkts:

1. Kontaktieren Sie bitte Ihren Händler oder Installateur.

2. Sie oder vorzugsweise Ihr Händler/Installateur können das defekte Produkt im Sharp eService – Register registrieren. Sie müssen sich für den eService registrieren, bevor Sie einen Anspruch geltend machen können. Um sich zu registrieren, klicken Sie unten auf die Schaltfläche Registrierung Sharp eService. Wählen Sie Kunde, wenn Sie der Installateur oder Händler sind, und wählen Sie SOLAR Reklamationen / SOLAR Claims, wenn Sie der Endkunde sind.

3. Sie erhalten Ihre Anmeldeinformationen am nächsten Werktag per E-Mail. Verwenden Sie diese Anmeldeinformationen, um auf die eService-Plattform zuzugreifen und dort Informationen zu Ihrer Reklamation einzugeben.

Downloads

Im Download-Center finden Sie alle herunterladbaren Dokumente für Sharp Produkte.

Garantie-/Gewährleistungsbedingungen und Installationshandbücher für ältere Module stehen ebenfalls zum Download bereit.

So finden Sie das gewünschte Modul:

Wählen Sie zunächst die Kategorie Solar und geben Sie dann den Modulnamen als Suchbegriff ein (z. B.: NU-AF370).

Wenn Sie Installateur oder Händler sind, können Sie Flash-Daten und Produktfotos herunterladen. Um Anmeldeinformationen für die Fotodatenbank zu erhalten, wenden Sie sich einfach an Ihren Vertriebskontakt und fordern Sie den Zugang an.

>> Flash-Daten

>> Fotodatenbank

Solarmodule   |   Solar Support   |   Solar Neuigkeiten   |   Über Sharp Solar

Folgen Sie Sharp Solar EMEA auf LinkedIn    |   Twitter   |   YouTube

Abonnieren Sie unseren Solar-Newsletter für Installateure, Vertriebspartner und Projektpartner hier.