Kontakt

Allgemeine Support Informationen für Visual Solutions

Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Zertifikate usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:

Für unsere SHARP Geschäftspartner haben wir einige nützliche Informationen auf unserer Seite bereitgestellt. Bei Interesse klicken Sie auf den folgenden Link:

Unabhängig davon, welche SHARP Visual Solutions Produkte Sie verwenden und welche Anforderungen Ihr Unternehmen hat: Wir stellen Ihnen jederzeit genau den Support bereit, den Sie benötigen.

Visual Solutions Support – Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Unterstützung für Ihr Visual Solutions Produkt benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Rufnummer oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

BIG PAD, Touch Monitor, Videowände, Projektoren:
Service – Hotline:   + 43 1  2677114
 

BIG PAD – Garantiebedingungen

Ihr BIG PAD oder Ihr Touch Monitor von SHARP wurden nach den höchsten Sorgfalts-, Service- und Qualitätsstandards hergestellt.

Bedienungsanleitungen, Herstellergarantiekarten usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:

Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantiekarten keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Ihrem Händler haben.

Professional Display – Garantiebedingungen

Ihr SHARP Professional Display wurde nach den höchsten Sorgfalts-, Service- und Qualitätsstandards hergestellt.

Bedienungsanleitungen, Herstellergarantiekarten usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:

Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantiekarten keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Ihrem Händler haben.

Videowand – Garantiebedingungen

Ihre SHARP Videowand wurde nach den höchsten Sorgfalts-, Service- und Qualitätsstandards hergestellt.

Bedienungsanleitungen, Herstellergarantiekarten usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:

Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantiekarten keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Ihrem Händler haben.