sharp
Sie sind hier: Sharp Österreich > Service

Der schnelle Weg zum Sharp Service

Sehr geehrter Sharp Kunde,

im Fall eines Defektes empfehlen wir Ihnen, zunächst mit unseren Spezialisten zu sprechen. Wir helfen Ihnen sowohl bei technischen Fragen, als auch bei augenscheinlichen technischen Defekten.

Eventuell sparen Sie sich den Weg zu Ihrem Händler. Vielen Dank!

Ihr Sharp Kundendienst

Quick 48 Service

Unser 48-Stunden-Service ist ein Angebot an unsere Kunden. Dieser Service ist auf den jeweiligen Produktbereich abgestimmt und bietet Ihnen die Vorort-Reparatur (bei Arbeitsplatz-Kopierern) oder den Austausch Ihres Produktes im Falle eines Defektes. Bei Fragen, Reklamationen oder vermuteten Fehlern stehen Ihnen unsere Spezialisten gern telefonisch zur Verfügung.

Wählen sie dazu bitte die folgende Rufnummer:

0820-50 08 20 (0,145 €/Min.)

Quick48 für Arbeitsplatz-Kopierer-/ MFP

Unser Service – wir lassen Sie nicht allein!

Ob im privaten Bereich oder im Büro – auf das Equipment muss man sich verlassen können.

Falls aber unerwartet ein Fehler oder eine technische Frage auftaucht, herrscht meist Funkstille. Damit Sie in Zukunft immer auf Sendung bleiben, hat Sharp für seine Kunden den Quick48-Service eingerichtet.

Haben Sie ein Problem an Ihrem Gerät festgestellt, stehen Ihnen über eine Hotline kompetente Produktexperten zur Verfügung, die Ihnen bei der Mängelbeseitigung helfen. Sollte dies am Telefon nicht gelingen, wird das defekte Gerät werktags in der Regel innerhalb von 48 Stunden** bei Ihnen vor Ort repariert.

Wählen sie dazu bitte die folgende Rufnummer:

0820-50 08 20 (0,145 €/Min.)

Dieser Service gilt innerhalb von 2 Jahren ab Kaufdatum für die Modelle AL-2020, AL-2040, AL-2060, AL1633 und AL-1640 und ist für Sie selbstverständlich kostenlos.