Kontakt

Allgemeine Support-Informationen zum Geschäftsbereich der Kassensysteme

Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Zertifikate usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:

Für unsere SHARP Geschäftspartner haben wir einige nützliche Informationen auf unserer Seite bereitgestellt. Bei Interesse klicken Sie auf den folgenden Link:

Im Fall eines defekten Produkts oder einer Servicefrage, nutzen Sie bitte unsere Kundendienstsuche:

Unabhängig davon, welche Kassensysteme Sie von SHARP verwenden und welche Anforderungen Ihr Unternehmen hat: Wir stellen Ihnen jederzeit genau den Support bereit, den Sie benötigen.

XEA Kassensysteme

  • Garantiebedingungen

    Ihr SHARP XEA Kassensystem wurde nach den höchsten Sorgfalts-, Service- und Qualitätsstandards hergestellt.

    Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Zertifikate usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:

    Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantiekarten keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Ihrem Händler haben.

  • Kontaktieren Sie uns

    Wenn Sie Unterstützung für Ihr XEA Kassensystem Produkt benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Rufnummer: +43 1 3865040 oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Reparatur defekter Geräte

Vertragswerkstätten

Reparatur defekter Geräte innerhalb/ausserhalb der Gewährleistung/Garantie.

Groechenig Büromaschinen Service Ges.m.b.H.
Windmühlgasse 11   
1060 Wien
Tel: +43 1 3865040
Fax +43 1 587 12 44 15
E-Mail: bvs@groechenig.at

ERA Registrierkassen

  • Garantiebedingungen

    Ihr SHARP ERA Registrierkasse wurde nach den höchsten Sorgfalts-, Service- und Qualitätsstandards hergestellt.

    Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Zertifikate usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:

    Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantiekarten keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Ihrem Händler haben.

  • Kontaktieren Sie uns

    Wenn Sie Unterstützung für Ihr ERA cash register Produkt benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Rufnummer: +43 1 36027 74 963 oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Point of Sales Terminals

  • Garantiebedingungen

    Ihr SHARP Point of Sale Terminal wurde nach den höchsten Sorgfalts-, Service- und Qualitätsstandards hergestellt.

    Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Zertifikate usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:

    Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantiekarten keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Ihrem Händler haben.

  • Kontaktieren Sie uns

    Wenn Sie Unterstützung bei einem unserer SHARP Point of Sale Terminals benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Rufnummer: +43 1 36027 74 963 oder nutzen Sie unser Kontaktformular: